„We believe in Freshness!“

Unser Anspruch:

Höchste Maßstäbe an die Qualität aller unserer Produkte - ob Salat, Fisch, Obst, Gemüse oder Fleisch. Das war und ist oberstes Gebot seit Gründung von Breakfast Company.

Unsere Kunden bekommen nur das auf den Tisch, was wir selbst überzeugt essen.

Quality first - dafür steht unsere Manufaktur!

Verzicht auf Geschmacksverstärker und künstliche Konservierungsstoffe – bei uns schmecken die Produkte natürlich und lecker!


Höchste Hygienestandards – der Kunde hält als erster seine individuelle Bestellung in der Hand!!

Unsere Backwaren sind 100% Bio & für Euch jede Nacht frisch von Hand gebacken!

100 Prozent Bio: Unsere Backwaren erhalten wir von einem Original Bäckerei-Handwerksbetrieb - Brot und Brötchen in Handarbeit und ohne Zusatzstoffe!


Fleisch und Wurstwaren beziehen wir von einem Meisterbetrieb – er hat seit über 50 Jahren auf dem Berliner Markt einen Namen!

Manufaktur kommt von lateinisch "manus" - Hand und "facere"- machen: Wir sind mit Leib und Seele eine Manufaktur - sorgfältige & liebevolle Herstellung garantiert. Bei uns wird alles selbst gemacht oder bei anderen Manufakturen zugekauft.


Umweltschutz liegt uns am Herzen: Unsere Verpackungen sind zu 100 Prozent aus Recycling-Materialien - von der Salatbox bis zum Smoothiebecher.