Über uns

“Good food@work made simple”

Und so hält Breakfast Company für jeden Geschmack etwas bereit – kleine und große Mahlzeiten: Herzhaft klassisch, vegetarisch gesund und vegan ganz ohne. Der Erfolg gibt uns Recht und heute bestellen viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus diversen Unternehmen (s. Referenzen/Link zu Referenzen) aus großen und mittleren Unternehmen aus dem gesamten Berliner Raum bei uns ihr individuelles Frühstück. Jetzt kommen wir auch dem vielfachen Wunsch nach Lunches und Cateringvarianten nach. Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut ankommt und wir mit euren Tipps unser Konzept nach euren Wünschen weiterentwickeln! Schaut mal `rein!

Wen wir von Herzen gern unterstützen:

Straßenkinder.e.V.

Straßenkinder e.V. ist einer unser Partner der ersten Stunde. Gern geben wir den Kindern von Dienstag bis Donnerstag unsere zuviel produzierten frischen Leckereien wie Brötchen, Salat und mehr. Wir finden: Ein wichtiger Beitrag für Kinder mit weniger Glück im Leben, den wir aus tiefster Überzeugung und mit Freude übernehmen.


„In Deutschland sind 2,1 Millionen Kinder unter 15 Jahren von Kinderarmut betroffen. Wir fördern sozial benachteiligte Kinder durch Bildung und gesellschaftliche Teilhabe und verhindern so, dass sie auf der Straße landen.“

“We believe in freshness!”

Phil Mythen

Head of Kitchen

“Me and my team really like ensuring the best food quality every morning!”

“I believe in freshness”

Victor Ko

Jonny Kallies

Founder / Marketing & Sales

“Good food@work made simple - Dafür brenne ich!”

“I believe in freshness”

Victor Ko

Jonas Lohmann

Founder / Finance & Legal

“Good food@work made simple - Dafür brenne ich!”

“I believe in freshness”

Victor Ko

Yannick Starkulla

Head of Operations

“Ich liebe es den Laden am Laufen zu halten!”

“I believe in freshness”